Hilfe

Liebes Mitglied nachfolgend findest du nützliche Informationen zu unserem Platzbuchungstool.

Wie kann ich mich registrieren?

Unter dem Link: http://tenniscourt.tvlobberich.de/ kannst du dich zum einen mit deinem User anmelden, oder wenn du noch keinen User hast dich registrieren.

Nach der Registrierung ist dein User direkt freigeschaltet und du wirst automatisch angemeldet. Solltest du einmal nicht direkt angemeldet sein, kannst du über den Punkt „Anmelden“ die Anmeldung selber durchführen.

 

Wie kann ich einen Platz buchen?

In der „Platzreservierungsübersicht“ sind alle Plätze nebeneinander aufgeführt, so dass du direkt einen schnellen Überblick erlangen kannst, welcher Platz frei ist. Dazu musst du aber bei der Ansicht einmal von „Woche“ auf „Tag wechseln“

Wenn dir diese Übersicht zu unübersichtlich ist, kannst du auch einen Platz direkt auswählen, um diesen zur gewünschten Uhrzeit zu buchen. Gerade den Mobile Usern empfehlen wir direkt auf den einzelnen Platzansichten zu schauen.

Hier einfach den gewünschten Platz auswählen und schon erhaltet ihr eine Wochenübersicht zu diesem Platz und könnt eine Buchung durchführen.

Zum Buchen des Platzes, müsst ihr nur den gewünschten Zeit-Slot auswählen, in dem ihr diesen einmal anklickt. Unter der Übersicht erscheint dann eine Info, welchen auf welchem Platz ihr welchen Termin ausgewählt habt. Anschließend könnt ihr direkt auf „Platz buchen“ klicken.

Nach der Buchung erhaltet ihr eine entsprechende Mitteilung, dass die Buchung erfolgreich war.

Im Anschluss bitten wir euch den Button „Corona bedingte Angaben“ zu drücken und das nachfolgende Formular auszufüllen. Dadurch müssen auf der Anlage keine Papierlisten mehr gepflegt werden.

Meine Buchungen verwalten

Unter dem Menüpunkt „Meine Buchungen“ könnt ihr eure Buchungen einsehen und auch bearbeiten. Ihr könnt Buchungen stornieren oder auch neu terminieren.